Aktuelles

05.12.2013

und plötzlich ist Weihnachten ...

eh man sich versieht schließt sich das Jahr.

mehr Infos »

15.11.2011

Ein neues Standbein - die LKW-Waschanlage

Dissen. Die Firma Kettlers NSC Nutzfahrzeug-Service-Center-Dissen GmbH hat am 01.10.2011 Ihre Tore geöffnet. Es entstand eine 3-spurige Waschanlage für LKW, Busse, Wohn- und Reisemobile sowie Wohnwagen. Der Neubau dieser hochmodernen Anlage ist von den geladenen Gästen, Kunden und Freunden gut aufgenommen worden.
mehr Infos »

News-Archiv

Ein neues Standbein - die LKW-Waschanlage

 

 

 

Neueröffnung  der modernen  LKW-Waschanlage mit Imbiss in Dissen

An der A 33, Abf.14 (Dissen-Süd)

 

Dissen. Die Firma Kettlers NSC Nutzfahrzeug-Service-Center-Dissen GmbH hat am 01.10.2011 Ihre Tore geöffnet. Es entstand eine 3-spurige Waschanlage für LKW, Busse, Wohn- und Reisemobile sowie Wohnwagen. Der Neubau dieser hochmodernen  Anlage ist von den geladenen Gästen, Kunden und Freunden gut aufgenommen worden. Bei laufendem Betrieb der Waschanlage machten sich die Gäste ein Bild von der Leistungsfähigkeit und Schnelligkeit mit der die großen Fahrzeuge in Glanz gesetzt wurden. Jeder überzeugte sich vom hervorragenden Reinigungsergebnis.  Die Anlage wurde nach den modernsten Gesichtspunkten konzipiert, der Umwelt zuliebe. 85 % recyceltes Wasser, Nachspülung mit kalkfreiem, von Dach des Gebäudes  gesammelten Regenwasssers. Ergo - der Gesichtspunkt Umwelt und Energieeffizienz liegt hoch.

Es wurden 10 neue Arbeitsplätze geschaffen. Mit Hochdruckreiniger und  Portalwaschanlage führen die Mitarbeiter in kurzer Zeit die komplette Fahrzeugwäsche durch. Nicht zu verkennen ist dabei, dass trotz der umfangreichen Automatisierung viel Handarbeit anliegt. Durch die 3-spurige Anlage entstehen kaum Wartezeiten, denn es können bis zu 3 Fahrzeuge gleichzeitig gesäubert werden, inkl. Aufbauinnenreinigung.

Das Fahrzeug ist die "Visitenkarte" des Unternehmens. Eine regelmäßige, gründliche Reinigung verbessert die Optik, das Erscheinungsbild des Fuhrparks und dient in erheblichen Maße der Sicherheit und der Werterhaltung der Fahrzeuge.

 „Doch wir denken nicht nur an den LKW - auch an die Fahrer" erklärt Hans-Christobal Kettler, Geschäftsführer der NSC. „Für die LKW-Fahrer haben wir mehrere Duschräume und einen Imbiss. Schmackhafte Speisen und Getränke zu günstigen Preisen. Der Fahrer hat somit die Möglichkeit, seine vorgeschriebenen Fahrzeitunterbrechung und Pause  optimal zu nutzen." Von Montag bis Samstag gibt es bereits ab 06.00 Uhr belegte Brötchen und Frühstück, ein täglich wechselnder Mittagstisch wird für Fahrer und Gäste rund um unseren Standort ebenso preisgünstig angeboten.

 

zurück zur vorherigen Seite